Tes Menyanyi Bahasa Jerman

KD: Nyanyi dua lagu di bawah ini. Pake properti dan gaya~,~

Komm Gib Mir Deine Hand

O komm doch, komm zu mir
Du nimmst mir den Verstand
O komm doch, komm zu mir
Komm gib mir deine Hand
Komm gib mir deine Hand
Komm gib mir deine Hand

O du bist so schön
Schön wie ein Diamant
Ich will mir dir gehen
Komm gib mir deine Hand
Komm gib mir deine Hand
Komm gib mir deine Hand

In deinen Armen bin ich glücklich und froh
Das war noch nie bei einer anderen einmal so
Einmal so, einmal so

O komm doch, komm zu mir
Du nimmst mir den Verstand
O komm doch, komm zu mir
Komm gib mir deine Hand
Komm gib mir deine Hand
Komm gib mir deine Hand

In deinen Armen bin ich glücklich und froh
Das war noch nie bei einer anderen einmal so
Einmal so, einmal so

Oh du bist so schön
Schön wie ein Diamant
Ich will mir dir gehen
Komm gib mir deine Hand
Komm gib mir deine Hand
Komm gib mir deine Hand...

Komm, Komm Sag uns Deinen Traum

Komm, komm sag uns deinen Traum
Komm, komm sag uns deinen Traum
Es ist so schön in der Welt der Träume
Sag uns deinen Traum

Hallo liebe Schwester
Sag uns deinen Traum
Hallo lieber Bruder
Sag uns deinen Traum
Es ist so schön in der Welt der Träume
Sag uns deinen Traum


Komm, komm sag uns deinen Traum
Komm, komm sag uns deinen Traum
Es ist so schön in der Welt der Träume
Sag uns deinen Traum

Comments

Popular posts from this blog

Sifat-sifat Periodik Unsur

Bertahun-Tahun Terbengkalai

Tips Terkena Penipuan